Wettbewerbe
bringen Leistungen
auf den Punkt.
Wettbewerbe bringen Leistungen auf den Punkt. Und: sie machen besser - weil sie helfen, das Profil zu schärfen.
Deshalb beteiligen wir uns mit schöner Regelmäßigkeit an verschiedenen Contests, nicht nur in der KP&Z-Königsdisziplin, dem Dialogmarketing. Und werden mit noch viel schönerer Regelmäßigkeit dafür belohnt.
Einer unserer größten Erfolge war dabei der Silber-Sieg beim Deutschen Dialogmarketing - eine Auszeichnung, die wir für unseren Kunden Konica Minolta gewonnen haben.
Und wir haben noch eins drauf gesetzt: Noch im gleichen Jahr (und ebenfalls für Konica Minolta) wurden wir mit dem red dot award in der Sparte "communication design" ausgezeichnet – einer der international renommiertesten Preise überhaupt.
Aber auch bei den Wettbewerben der Deutschen Post sind wir immer wieder erfolgreich vertreten, und zwar sowohl auf Regionalebene als auch im bundesweiten Finale.
Damit haben wir eins bewiesen:
Das Fan-Prinzip wirkt auch bei Jury-Mitgliedern!